Hallo, ich bin Petra, deine Sekretärin, Assistentin, Telefonistin oder Organisatorin.

Mein Ziel ist, Menschen von Aufgaben zu befreien, die sie als kompliziert, nervig und zeitaufwendig beschreiben - für viele ist das die typische Büroarbeit.

Ich liebe es zu planen und zu organisieren und helfe anderen dabei etwas MEHR zu haben:

Mehr Zeit, mehr Freude und Ruhe im Alltag, mehr Platz, mehr Ordnung, mehr Gelassenheit ......



" Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst niemals zu arbeiten"

Meine Berufserfahrung

Über 20 Jahre praktische Erfahrung von der Assistentin der Geschäftsführung bis hin zur Reisebüroangestellten zeichnen mich und meine Arbeit aus.

in folgenden branchen war ich tätig
  • Inneneinrichtung
  • Gastronomie
  • Reisebüro
  • Notrufzentrale
  • Textilbranche
  • Immobilien
  • Schul- Bürobedarf